Regionalverbandsanlass vom 19. Februar 2020

Avatar of SP Nidau SP Nidau - 16. Januar 2020 - Aus dem Präsidium

Thema: "Spitalversorgung im Seeland"

Wir treffen uns am 19. Februar um 19 Uhr im "Le Singe" in Biel. Nach einem kurzen Wahlrückblick werden wir uns vor dem Hintergrund des von Regierungsrat Schnegg initierten Aktienverkaufs mit der Spitalversorgung im Seeland auseinandersetzen. Dafür konnten wir den Direktor des Spitalzentrums Biel, Kristian Schneider, gewinnen. Er wird uns seine Pläne und Absichten erläutern und auch, was der vorzeitige Aktienverkauf für die Region bedeutet.

Eingeladen sind sämtliche Mitglieder unserer angehörigen Sektionen. Eine Anmeldung via die Sektionsvorstände oder direkt an Andrea Zryd ist erwünscht.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare